Test

Start
Schritt 1
Schritt 2
Schritt 3
Schritt 4

 

BoTag Liga Logo

 

Willkommen bei der BoTag Liga. Hier kannst du dich als Spieler für die laufende oder nächste Saison registrieren. Bitte fülle auf den nächsten Seiten das Formular aus und klicke anschließend auf der letzen Seite (Schritt 4) auf absenden. Falls du Probleme bei der Registrierung hast, kannst du dich jederzeit an einen unserer Mitarbeiter wenden oder uns Telefonisch unter 0234 95043209 sowie via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nachdem wir deine Anmeldung geprüft haben, erhälst du von uns eine Nachricht mit weiteren Infos zu deiner Ligateilnahme. 

 

Hinweis:

Die Anmeldung als Spieler in der BoTag Liga ist zu 100% kostenfrei.
Für die Ligaspiele ist jedoch je nach Preismodel (siehe Preise auf unserer Website) der entsprechende Betrag zu errichten. Für Vielspieler haben wir auch eine (Abo-Freie) 30-Tage Flatrate, bei Interesse kannst du uns einfach bei deinem nächsten Besuch darauf ansprechen.


Drucken